FamilienzentrumKreuzkirche_0018.jpg

Wir glauben, dass jeder Einzelne als von Gott geliebter Mensch unendlich wertvoll ist.

Diese Liebe und Wertschätzung möchten wir in unserem Umfeld ganz praktisch weitergeben.

In verschiedenen Seminaren, Workshops, Fortbildungen oder anderen Veranstaltungen.

Aber auch im persönlichen Gespräch, in Begegnungen und Beziehungen.

FamilienzentrumKreuzkirche_0019.jpg

Suchet der Stadt Bestes.

Leitsatz nach Jeremia 29,7

Wir wollen Räume für alle Generationen schaffen,
in denen wir uns begegnen, gegenseitig
begleiten und begeistern können.

FamilienzentrumKreuzkirche_0023.jpg
FamilienzentrumKreuzkirche_0015.jpg

Unsere Vision

In unserem Tübinger Umfeld wollen wir dazu beitragen, dass Menschen gestärkt und ermutigt

in guten Beziehungen leben können.

Deschner, Norbert.jpg

Dr. Norbert Deschner

Vorsitzender

Ich bin davon überzeugt, dass Familien heute mehr denn je Unterstützung und Hilfe benötigen. Nicht jeder hat Kinder oder Geschwister, aber jeder hat Eltern, ist so Teil einer Familie und in der ein oder anderen Weise betroffen und angesprochen. Attraktive Angebote zu machen, die dort ansetzen, wo Hilfe tatsächlich benötigt wird, das ist unser Anliegen.

Barbara Reeß

stellv. Vorsitzende

Räume für Begegnungen unterschiedlichster Art zu schaffen halte ich für enorm bereichernd und wichtig in unserer Gesellschaft. Es begeistert mich zudem, wenn Menschen die Möglichkeit bekommen sich weiterzuentwickeln und zu entfalten.

Abgeordnete aus der Gemeindeleitung der Kreuzkirche Tübingen

Svenja Böhringer-Vohrer

Anna-Lena Beck

Kassiererin

Annette Schulze

Wir brauchen Deine Unterstützung!